Zahlung & Versand
VERSAND
1. Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands (außer auf deutsche Inseln mit Ausnahme von Rügen, Fehmarn und Usedom).
Bitte beachte, dass aus logistischen Gründen nicht an Packstationen geliefert werden kann.
Bei Wahl der Zahlungsart PayPal Checkout erfolgt die Lieferung nur an die Lieferadresse die in deinem PayPal Konto hinterlegt ist.
2. Lieferfristen
Die Lieferzeit selbst wird ein bis drei Tage in Anspruch nehmen. Sollte es wider Erwarten zu Verzögerungen kommen, werde ich dich via E-Mail benachrichtigen. Bitte berücksichtige, dass es bei Stoßzeiten wie Weihnachten auch mal vorkommt, dass es zu Verzögerungen kommen kann und dass oft Samstags und generell an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
3. Logistikpartner
Der Versand deiner Artikel erfolgt durch die Deutsche Post, DHL oder HERMES.
4. Verlust der Sendung
Solltest du deine Sendung mehrere Tage nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, wende dich bitte an mich (siehe Kontakt). Ich werde umgehend den Verbleib deiner Sendung für dich prüfen und wenn nötig einen Nachforschungsantrag stellen.
VERSANDKOSTEN
Innerhalb Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet.
Zahlungsmöglichkeiten
per Vorkasse/Banküberweisung ( Du erhältst 2% Vorkasse Rabatt auf den Warenwert)
- Nach deiner Bestellung senden wir dir eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse in der du unsere Bankverbindung für deine Überweisung erhältst.
- Bitte überweise den Rechnungsbetrag so schnell als möglich, da wir die Ware erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto ausliefern. Sollten wir bis 7 Tage nach Eingang deiner Bestellung noch keinen Zahlungseingang auf unserem Konto verzeichnen, wird die Bestellung automatisch storniert.
- Nach vollständigem Zahlungseingang auf unserem Konto wird der Versand der Ware, in Abhängigkeit der genannten Lieferzeit, unverzüglich veranlasst.
- Bei einer Überweisung an uns sind alle eventuell anfallenden Bankspesen vom Kunden zu tragen.
mit Amazon Pay
- mit Amazon Pay kannst du auf handyhuelle-lausitz.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus deinem Amazon-Kundenkonto bezahlen.
- Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon weitergeleitet. Um die Zahlung über Amazon abwickeln zu können, musst du bei Amazon registriert sein bzw. dich erst registrieren und mit deinen Zugangsdaten legitimieren. Dort kannst du die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung deiner Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend wirst du zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo du den Bestellvorgang abschließen kannst. Unmittelbar nach Abgabe deiner Bestellung wird die Transaktion von Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Informationen findest du unter https://pay.amazon.de/help/201754210
mit Paypal Checkout
- später bezahlen
- Lastschrift
- Giropay
- Kreditkarte
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode und die entsprechende Zahlungsart ("später zahlen, Lastschrift, Giropay oder Kreditkarte") aus.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst du zu uns (www.handyhuelle-lausitz.de) zurückgeleitet.
Hinweis: Achte bitte bei PayPal auf die korrekte Angabe deiner abweichenden Lieferadresse. Diese muss mit den Angaben in deiner Bestellung übereinstimmen. Eine Lieferung an Packstationen ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Unstimmige Angaben führen aus Sicherheitsgründen zur Stornierung deiner Bestellung!
mit Giropay
Giropay ist ein direktes Überweisungsverfahren der Giropay GmbH, das von über 1.500 Banken unterstützt wird. Du überweist direkt im sicheren Online-Banking deiner Bank und benötigst dafür lediglich deine Zugangsdaten (PIN/TAN). Wenn Du Giropay als Zahlungsmethode auswählst, erteilst Du unserem Zahlungsdienstleister Mollie den Auftrag, mittels Giropay automatisiert zu prüfen, ob dein Konto den zu überweisenden Betrag abdeckt und eventuell andere Giropay-Überweisungen innerhalb der letzten 30 Tage erfolgreich durchgeführt werden konnten.
Nach positivem Ergebnis übermittelt Mollie / Giropay den Überweisungsauftrag elektronisch an deine Bank und informiert uns über die erfolgreich ausgeführte Überweisung. Der Rechnungsbetrag wird deinem Konto belastet, sobald deine Bank den übermittelten Überweisungsauftrag ausgeführt hat.
Weitere Informationen zu "mollie" sind im Internet unter https://www.mollie.com/de/ abrufbar.
mit Apple Pay
Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür müssen Sie die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von Ihnen in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.apple.com/de-de/HT201469